Artfigurina | KuK in der Kunstdomäne am 14.08.2022
KuK - eine Veranstaltungsreihe im Atelierhaus Kunstdomäne
KuK, Kunstdomäne, Kunst in Dortmund, Sandra Lamzatis
22203
post-template-default,single,single-post,postid-22203,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

KuK in der Kunstdomäne 14.08.2022

Atelier_Kunstdomäne

Blick_ins_Atelier

Ein letztes Mal beteilige ich mich an der langjährigen Veranstaltungsreihe Kunst und Kuchen/ Kunst und Kulinarisches im Atelierhaus Kunstdomäne.

Aus wirtschaftlichen und persönlichen Gründen gebe ich dort zum Monatsende mein Atelier auf. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen und ich möchte mich  bei allen Atelierinhabern und Besuchern bedanken.

 

KuK – Kunst und Kulinarisches in der Kunstdomäne

Ort: Schillerstraße 43a Hinterhaus, 15-18 Uhr

 

No Comments

Post a Comment